Zukunft

Die Nachwuchsförderung ist uns sehr wichtig. Denn Lernende sind die Fachkräfte der Zukunft. Wir bieten jungen Menschen wie dir die Chance, den anspruchsvollen und interessanten Beruf des Schreiners/der Schreinerin zu erlernen. Ein Berufserkundungstag und eine anschliessende Schnupperlehre geben dir einen umfassenden Einblick in den Schreineralltag. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

AM 14. SEPTEMBER 2021 IST BERUFSERKUNDUNGSTAG

Bist du interessiert? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail und sende uns deine Unterlagen.

SCHNUPPERLEHREN IN UNSEREM BETRIEB AB 23. AUGUST BIS CA. 8. OKTOBER 2021

Bewirb dich schon heute für eine dreitägige Schnupperlehre und sende uns deine Unterlagen per E-Mail.

UNTERLAGEN

– Motivationsschreiben
– Lebenslauf
– Alle Zeugnisse der Oberstufe
– Stellwerktest
– Schnupperlehrunterlagen (wenn vorhanden)


Unsere E-Mail-Adresse: info@schreinerei-kloten.ch